Sonntag, Juli 12, 2009

Voten für Apron!!

damit es auch hier nicht zu kurz komt:

"...ihr lieben,
ich wurde von apron gebeten euch nochmals zu erinnern unbedingt zu voten!
den jungs liegt echt viel daran dass sie auf diesem legendären festival spielen können.
also nochmal kurz erklärt:

link folgen: http://www.frequency.at/index.php?id=1319&no_cache=1&tx_music_pi5[kuenstlerid]=3198&backPid=1307

anmelden, auch mit mehreren adressen möglich ( ich bin da mittlerweile 9 mal angemeldet!)

und wenns geht JEDEN tag mit 8 sternen voten!

vielleicht gibts auch nen kleines zuckerl für euch, also bitte rückmeldung, wer mitgemacht hat!!
also voten, voten,voten bis euch die finger glühen!!"

3 Comments:

At 3:26 PM, Anonymous Anonym said...

hey, ich vote zur zeit mit drei accounts. bin mal gespannt wie das ausgeht, es geht ja schon fast minütlich rauf und runter

 
At 12:33 PM, Blogger Unknown said...

So, habe auch meinen Beitrag geleistet. Hofentlich schaffen sie es.

 
At 11:25 AM, Anonymous Anonym said...

ich weiß ja nicht obs euch auch so gegangen ist,aber als ich gestern um 23 uhr abstimmen wollte, ist gar nichts mehr gegangen! ich habs innerhalb einer stunde nicht geschafft auch nur eine stimme abzugeben :-(

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home