Dienstag, Februar 24, 2009

Rock Hard CD - Review

Hei hei dere,

Also Leute, ich weiß ja nicht wer von Euch die Review über CD in der "Rock Hard" Feb.2009 (Heft Nummer 261)gelesen hat, ich bin aber mehr als enttäuscht. Fangen wir mal mit der Analyze an:

1. es ist schon mehr als schwer genug hier oben im hohen Norden eine deutsche "Rock Hard zu bekommen.

2. als ich mich dann vergnüglich Stück für Stück durchgearbeitet habe und bei den Reviews angelangt war, und dort dann tatsächlich eine Beurteilung der neuen apRon "apRon" abegedruckt ist, kam mir ja fast die Kjottbolla wieder hoch.

3. Zitate von Reviewschreiber "Buffo"

- ...,weil es der kruden Symbiose aus Crossover und Hardcore u.a..... (jetzt kommt´s).......eklatant an Wiedererkennungswert mangelt.

- "So verzetteln sich die Bajuwaren ein ums andere Mal in verkopften Arrangements............, womit die These von APRON, dass"Vielschichtigkeit nichts mit Kompliziertheit zu zun hat",wiederlegt ist.

- Mit Ihrer völlig überambitionierten Mucke kann die Combo nicht mal im Ansatz mit den eingangs genannten Künstlern (Marilyn Manson, System of a Down, Jim Morrison) konkurrieren.

4. Alles in Allem bekommt der geniale Silberling eine 4 als Bewertung d.h. gerdade noch "teilweise hörbar"

Also Leute ich lese ja nun wirklich gerne das "Rock Hard Mag." und den "Metal Hammer", aber das geht nun nicht.

>>>Protest E-Mails gerne an : Megazine@RockHard.de <<< Lol ;-)

So, das wars dann mal von mir. Bis zum nächsten BLOG.

Ta ta!

Euer Caine

2 Comments:

At 2:50 PM, Blogger Unknown said...

das geht ja mal gar nicht..ich denke da überlegen wir uns mal ne schöne email ans rockhard...

 
At 5:54 PM, Blogger TheNothing said...

also ne email ans rockhard schreib ich nicht. meistens kommt sowas nur als "beleidigter fan" rueber.

aber generell find ich das review oft einfach mal faktisch falsch.

der wiedererkennungswert fehlt?
- allein der stampfende rhythmus kommt oft genug vor (ohne dabei fad zu werden)

zu kompliziert?
- dann hat dieser autor wohl noch nie bands wie Fall of Troy, Between the Buried and Me, Opeth usw usf gehoert. Folglich: Er hat keine Ahnung.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home