Samstag, Juli 12, 2008

na dann muss ich wohl auch mal..

also, da nun meine liebe nummer 2 sich vorgestellt hat, sollte ich das auch mal kurz machen.
wie einige wissen heiße ich lela und bin 100 jahre jünger als die bärbel, nämlich 21. Ich machte mal ne ausbildung zur kinderpflegerin, ich muss feststellen dass kinder viel leichter zu motivieren und für eine aufgabe die sie gerne machen zu begeistern als ........ (näher gehe ich jetzt nicht drauf ein, sonst würde das kein ende mehr finden.) okay was anderes, ich bin an dem punkt angelangt zu erklären, wieso ich streetteamleader für ein ein passives streetteam bin. Ich würde für apron meine hand ins feuer legen. vielleicht etwas blauäugig von mir, aber ich bin, im gegensatz zu vielen (ich rede nicht von allen!) von euch, sehr überzeugt von den jungs. und ich wünsche mir, dass so eine unglaubliche band ein unglaubliches streetteam hat, eins worauf die band stolz sein kann. wir verlangen nicht von euch dass ihr alles was ihr habt hinschmeisst, das ist nicht der sinn der sache. wir wollen dass ihr mal einsatz zeigt.

jetzt nochmal kurz zu mir, wenn ihr mich auf nem konzert seht dann brüllt meinen namen oder kommt einfach auf mich zu. ihr könnt mich immer mit fragen durchlöchern, und werde auch nicht böse zu euch sein, ehrenwort.


und so seh ich aus:

Trigger my Rage, inspire my Violence!