Dienstag, Juli 08, 2008

nummer 2

Liebste Faggots,


strahlend und mit Stolz geschwellter Brust darf ich euch jemanden vorstellen...

mich (=


Aber keine Angst, nicht diese Tatsache zaubert mir ein Lächeln auf meine Lippen, sondern die Tatsache, dass ich mir, ab sofort, mit Lela den Posten des StreetTeamleaders teilen darf. Und jetzt habe ich die „wundervolle“ Aufgabe, mich vorzustellen.


Also, meine Eltern gaben mir den klangvollen Namen Barbara jedoch werde ich von den meisten Bärbel genannt [ob ich will oder nicht ^^]. Ich bin 24 Jahre alt, bin dabei eine Ausbildung zu machen und leider darf ich meine Heimat den Freyunger Landkreis nennen. Ansonsten! Ich liiiiiiiiiebe Musik. Zum Selbermachen reichte es nur für gequälte Töne aus der Blockflöte. Bücher, Filme und das, größtenteils, sinnlose Aneinanderreihen von Worten, die sich dann in einschlägigen Blogs im Internet wieder finden, stehen bei meinen Interessen ganz oben.
Das wärs. Fürs Erste.






Solltet ihr also Fragen, Anregungen, Wünsche, Beschwerden, Ideen oder dergleichen haben könnt ihr euch vertrauensvoll an mich oder Lela wenden. Solltet ihr mich auf dem ein oder anderen apRon-Konzert sehen, einfach laut meinen Namen brüllen und wie wild mit den Armen fuchteln. Denn ich will euch alle kennen lernen.
Natürlich steht euch auch immer noch Bibi zur Verfügung, doch leider muss sie aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten.


Dann bis zum nächsten Konzert ein lautstarkes VIOLENCE!!!

Grüße eure
Barbara

P.S.:
Stay violent und immer dran denken. Ein StreetTeam LEBT durch ihre Mitglieder also lasst uns ein lebendiges StreetTeam sein!!!

4 Comments:

At 2:43 PM, Blogger Lela said...

das hast du sehr schön gemacht meine liebe nummer 2. ich bin stolz auf dich :) nun sind mal die lieben faggots dran..

 
At 2:55 PM, Blogger for.mistake said...

Dankeschön Namber wann!!! ^^
Bin gespannt...
kommt raus, kommt raus, wo immer ihr auch seid!!!! =D

 
At 7:11 PM, Blogger THEGAME!!! said...

hi barbara.oda bärbel.*g*sehr nette vorstellung.hoff man sieht sich bald mal.

gruß mario aka THEGAME!!!

 
At 4:00 PM, Blogger Bibotta_xD said...

Hiii Barbara
du i weiß ned ob du mi no in erinnerung hast xDD
i wa der in mainga der se fast doud glocht hod woast scha xDD

du eine frage i han an street team scha 2 e mais gschrim abba irg wie keine antwort darauf bekommen =( leider ='(

öhhm ja was wot i na sagen ???? öhhm
ja genau vll kannst ma mal a e-mail schreiben wegen street team würd mi freuen dass i mal wad wes ne xDD
naja bis denne baba

mei e-mail:
Christopher.Schlichting@gmx.de

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home